Edelkontor.ch ist spezialisiert auf Perlen folgender Arten: Süßwasser Zuchtperlen, Akoya Perlen, Tahiti Perlen und Südsee Perlen. Die ausgesuchten Zuchtperlen werden zu Perlenschmuck, wie Perlenketten, Perlen Ohrstecker und Ringe verarbeitet. Der Verkauf erfolgt direkt ohne Zwischenhandel an unsere Endkunden.
Barocke Kette vom EdelKontor: Diese Perlenkette ist aus barocken Tahitiperlen der Größe 8,00 bis 10,40 mm gefertigt. Die Kette ist ca. 45 cm lang. Die Körperfarbe ist dunkelgrau und die Überfarbe grün - leicht kupfern. Die Perlenkette hat einen mattierten Kugelverschluß aus 585-er Weißgold. Diese Kette ist ein Unikat und daher nur 1 mal verfügbar. Alle Details zu diesem Collier sind unter den Abbildungen aufgeführt.
Diese Kette ist verkauft. Aktuelle Angebote finden Sie in unserer Kategorie Südsee Perlen.
inklusive Zertifikat
545.00 SFr.
Preise inkl. Versand Dieses Produkt ist im Moment nicht verfügbar
Rarität: selten (gehört zu den Besten 5 % der Ernte einer Perlenfarm)
Gewicht: ca. 40,800 Gramm
Perlen Größe: 8,00 mm - 10,40 mm
Körperfarbe: dunkelgrau
Überfarbe: grün, leicht kupfern
Perlmutt Schichtdicke: sehr gut
Form: barock
Lüster (Glanz): sehr gut
Verschluß: Kugel, Weißgold 585/1000 - 14 Karat
Verkaufspreis im Schmuck-Fachgeschäft: 800,00 bis 1.200,00 Euro
Der Versand erfolgt inkl. Schmucketui und individuellem Zertifikat aus dem Hause Edelkontor!
Unsere Kunden erhalten ein Perlen Zertifikat, individuell für ihr persönliches Schmuckstück. Darin enthalten sind alle Eigenschaften Ihres Perlenschmuckes. Wir beschreiben exakt: die Perlenart, die Perlenqualität, die Perlenform, das Gewicht, die Größe, die Farbe/Überfarbe und die verarbeiteten Diamanten und Edelmetalle. Somit erhält jeder Kunde alle Informationen zu seinem persönlichen Schmuck. Dadurch werden unsere Kunden vom Perlenliebhaber zum Perlenkenner.
Eine Vielzahl von Anbietern hat sich auf Perlen im unteren Qualitäts-/ Preissegment spezialisiert – schnell zu erkennen durch unrunde Formen und Wachstumsmerkmale.
Edelkontor legt Wert auf nahezu perfekte, makellose Perlen. Solche qualitativ hochwertigen Perlen sind aber sehr selten – oft entsprechen nur etwa 1-5 % einer gesamten Ernte diesen Anforderungen. Unsere Kunden erhalten genau diese Spitzenqualitäten zu unschlagbaren Preisen. Anders als der herkömmliche Schmuckhandel beziehen wir unsere Perlen aus eigener Farm und dem Zukauf bester Qualitäten anderer Perlenfarmen. Dadurch entfallen Zwischenhandelsstufen, die unseren Kunden 300 bis 500% sparen. Somit entstehen gravierende Preisunterschiede zwischen dem Einzelhandel und Edelkontor. Diesen Preisvorteil geben wir direkt an unsere Kunden weiter. Weil unsere Kunden mit Ihrem Kauf zufrieden sind erreicht Edelkontor eine Empfehlungsquote von ca. 30%. Unsere glücklichen Kunden sind unsere größte Werbung.
Auf Anfrage empfehlen wir Ihnen gern unabhängige Sachverständige/Labore für die Erstellung eines externen Wertgutachtens.